Änderung an der Kommentarfunktion

15. September 2014  Allgemein

Eine Info an alle Besucherinnen und Besucher unserer Seite, alle Genossinnen und Genossen:

 

Ihr bekommt es sicherlich nicht mit, jedoch haben wir derzeit ein erhöhtes Aufkommen an Spam in unseren Kommentaren. Mein Postfach läuft voll, da ich jeden Kommentar der uns auf unsere Beiträge erreicht Manuell freigeben muss. Um mir die Arbeit ein wenig Einfacher zu machen und den Spam einzudämmen habe ich eben folgende Änderungen an den Kommentaren vorgenommen:

Kommentare können ab jetzt nur noch von registrierten Mitgliedern geschrieben werden. Ferner kann jeder nur noch einen Kommentar verfassen. Ein weiterer Kommentar ist erst dann möglich, wenn bereits einer eurer Kommentare freigegeben wurde.

An den Registrierungseinstellungen ändert sich nichts. Heißt, dass die Registrierung neuer Mitglieder nach wie vor Manuell von statten geht. Um euch Registrieren zu lassen sendet ihr bitte eine E-Mail an

it-intern@linke-azwo.de

mit dem Betreff „Registrierung“. Die Email muss euren Vor- und Nachnamen enthalten.

 

Es tut mir leid das ich diese Maßnahme ergreifen muss, jedoch sehe ich derzeit keine andere Möglichkeit um dem Spam Einhalt zu gebieten.

 

Grüße

 

Sebastian