LINKE wählt neuen Kreisvorstand

DIE LINKE Alzey-Worms hat auf einer Kreismitgliederversammlung in Worms einen neuen Kreisvorstand gewählt. Bestätigt wurden die beiden Kreisvorstandssprecher Sebastian Knopf, Worms, und Kemal Gülcehre, Alzey. Auch der Schatzmeister des Kreisverbandes ist in sein Amt wiedergewählt worden, es ist Johannes Knobloch aus Offenheim. Neu als Schriftführer im Amt ist Anton Schön aus Flörsheim-Dalsheim. Als Beisitzer fungieren Sevinc Ece Yilmaz aus Alzey und Franz Lieffertz aus Worms-Pfeddersheim.

„Wir wollen frischen Wind in die Kreisverbandsarbeit bringen. So soll es demnächst einen Mitgliederworkshop geben, wo wir darüber diskutieren wollen, wie wir neue Mitglieder gewinnen können und bestehende für die Parteiarbeit aktivieren können. Es soll ein offener Prozess werden, bei dem sich auch Nichtmitglieder beteiligen sollen und können.“ so Sebastian Knopf in einer Pressemitteilung des Kreisverbandes.

Der Vorstand wurde für eine Amtszeit von 2 Jahren gewählt.