DIE LINKE unterstützen

Wahlkampfhilfe

Es gibt verschiedene Möglichkeiten DIE LINKE zu unterstützen. Am einfachsten geht dies natürlich im Wahllokal. Darüber hinaus freuen wir uns aber auch über aktive Unterstützung im Wahlkampf. Insbesondere bei Verteilaktionen benötigen wir women- und manpower. Am besten kontaktierst du uns per eMail: vorstand[at]linke-azwo.de

Ohne Moos, nix los!

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält!
Unterstütze DIE LINKE vor Ort:

Sparkasse Worms-Alzey-Ried
IBAN: DE39 553 500 10000 2050 300
BIC: MALADE51WOR
Verwendungszweck: Spende

Bitte gib bei allen Spenden jeweils Deinen Namen, Vornamen und die Anschrift an. Deine Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus.

Auf der Seite der Bundespartei hast Du auch die Möglichkeit, per Kreditkarte oder Paypal zu spenden.

Zur Spendenseite der Bundespartei